Sims wechseln nicht in Gruppen-Outfit

Problem

Ich habe meiner Gruppe tolle Gruppen-Outfit erstellt, aber keiner der Sims trägt sie.

Ursache

Der Auslöser für diesen Bug ist der gleiche wie das Problem mit der Generierung von Väterchen Frost. Eine LastException erscheint, die verhindert, dass die Sims in ihre Gruppen-Outfit wechseln. Zum Glück probiert das Spiel nicht endlos, so dass die Sims einfach nicht die Kleidung wechseln, aber keine weiteren negativen Effekte auftauchen.

LastException
Exception while updating the sim filter service.. (TypeError: apply_permanent_appearance_modifiers() missing 1 required positional argument: ‘additional_flags’)

Zusätzlich gibt es eine ältere LastException, die bewirkt, dass Sims Kleidung gar nicht mehr wechseln solange eine Klubtreffen stattfindet. Evlt. definierte Gruppen-Outfit werden durch den Fehler entfernt. Dieselbe Exception taucht häufig auf Geschäftsgrundstücken auf, die Mannequins enthalten. Dies hat jedoch ausser der LastException keine sichtbaren Effekte.

LastException
Exception while notifying customer in sim spawner service (AttributeError: ‘SimInfoBaseWrapper’ object has no attribute ‘occult_tracker’)

Lösung

Keine.

Vermeidung

Ich würde für den Moment Klub-Kleidung meiden.

Mods, die bei dem Problem helfen

AHQ Beitrag

Falls du von dem Problem betroffen bist, klicke doch bitte auf Ich Auch in diesem Beitrag: