Bad CC
Inkompatible Mods

Sämtliche Objekte sind verschwunden/ Kann keine Objekte platzieren

Problem

  • In meinem Spiel fehlen sämtliche Türen und ich kann auch keine neuen platzieren. Ich bekommen einen Script Anfrage fehlgeschlagen, wenn ich es versuche.
  • In meinem Spiel fehlen sämtliche Computer und ich kann auch keine neuen platzieren. Ich bekommen einen Script Anfrage fehlgeschlagen, wenn ich es versuche.
  • In meinem Spiel fehlen sämtliche Objekte und ich kann auch keine neuen platzieren. Ich bekommen einen Script Anfrage fehlgeschlagen, wenn ich es versuche.

Ursache

Dieses Problem wird durch inkompatible Mods hervorgerufen.

Folgende Mods wurden bis jetzt als Ursache identifiziert:

Lösung

Soweit ich weiss, sollten die Türen anschliessend wieder da sein auch wenn du gespeichert hast. Falls nicht, versuche eine Türe zu platzieren, um sicherzustellen, dass das wieder geht und lade dann ggf. ein Backup.