[CC FENSTER/TÜREN] Fenster und Bögen sind nicht mehr transparent

Problem

Meine sämtlichen CC Fenster/Bögen sind nicht mehr durchsichtig. Es sind auch einige Türen betroffen, aber nicht alle.

Ursache

Mit Patch 1.66.139/ 1.31 hat EA/Maxis eine Anpassung an den Fenstern/Bögen und Türen mit Fenstern vorgenommen, die es nun erlauben, Fenster frei zu platzieren.

Diese Änderung hat dazu geführt, dass CC Fenster/Bögen und einige Türen nicht mehr kompatibel sind und von den Erstellern angepasst werden müssen

Von dem Fehler sind auch einige spieleigene Türen/Fenster betroffen.

Das ganze ist ein visuelles Problem. Die Türen und Fenster verlieren ihre Funktionalität nicht.

Lösung

Zur Zeit keine. Die Ersteller müssen ihre CCs anpassen.

Ob es einen Batch Fix mit S4Studio geben wird, ist zur Zeit noch unbekannt.

AHQ Beitrag

Falls du von dem Problem betroffen bist, klicke doch bitte für die spieleigenen Fenster/Türen auf Ich Auch in diesen Beiträgen

Reflektionen gehen auch nicht richtig, dafür gibt es einen Beitrag hier

Verwandte Themen