Bug
Offene Bugs,  Patch

Auswahl zum Reisen zeigt fast all Sims in grau

Update

03.08.2022

Dieser Bug wurde teilweise in Patch 1.90.375 behoben.

Problem

Wenn ich mit meinen Sims auf ein anderes Grundstück reisen möchte, bekommen ich nur noch einen kleinen Teil von Sims angezeigt. Alle andere sind ausgegraut.

Ursache

Der Auswahlschirm fürs Reisen bietet nur noch die Sims an, die tatsächlich schon in der Nachbarschaft zugegen sind, dafür auch solche, die du gar nicht kennst.

Der Bug trifft auf, wenn du Reisen mit über das Telefon verwendest oder auch auf ein Grundstück klickst und auf diese Weise reisen möchtest.

Lösung

Es funktioniert, wenn du anstatt aus einer bestimmten Nachbarschaft, über die Karte auf ein anderes Grundstück reist.

Klicke dazu die ‹M‹ Taste und wähle dann den Ort an den du reisen möchtest.

Du solltest nun die Sims aus deinem Bekanntenkreis zur Auswahl haben.

Es kann vorkommen, dass bei Verwendung diese Methode automatische die ganze Familie mitkommt. Die musst du dann halt einfach wieder nach Hause schicken.

Zuletzt aktualisiert: 3. August 2022