Modefotograf: Abgenommene Fotos erscheinen nicht in der Post

Problem

Mein Sim soll als Aufgabe in der Modefotograf Karriere ein Foto auf Simstagram posten, aber ich bekommen die Fotos nicht in der Post zurück nachdem ich sie zur Abnahme geschickt habe.

Ursache

Das Problem scheint für Fotos welche im Hochformat aufgenommen wurde aufzutreten.

Die Bilder sollten 1-2 Tage nach Abschicken im Briefkasten sein.

Lösung

Nehmt nur Bilder im Querformat auf.

Falls dies nichts nutzt, einige weitere Vorschläge:

  • Ersetzt den Briefkasten
  • Schaut im Haushaltsinventar nach, inbs. Montag nachdem es Rechnungen gab
  • Falls mehrere Sims im Haushalt leben, stellt sicher, dass die Fotos nicht im Inventar eines anderen Sim gelandet sind.
  • Schick so viele Fotos wie möglich ein.

Korrekterweise sollte der Ablauf wie folgt sein:

  1. Sim erstellt ein Foto mit den Vorgaben und sendet es zum Auftraggeber ein
  2. Einige Zeit später solltest du eine Meldung bekommen, ob das Foto abgenommen wurde oder nicht. Wem dem so war, musst du nun 24-48h warten. Danach solltest du Post im Briefkasten haben.
  3. Stelle sicher, dass sich das Foto im Inventar desjenigen Sim befindet, der die Aufgaben angenommen hat
  4. Klicke auf den Computer, dort auf Freelancer und dann Foto auf Simstagram posten.
Credits
CinderellimouseKafkaki