[BEHOBEN] Sims können nicht an Türen klopfen

Update

Dieser Bug wurde behoben. Falls du die Interaktion trotzdem nicht hast, stelle folgende Sachen sicher

  • Checke deine Mods ob einer davon für das Problem verantwortlich ist
  • Stelle sicher, dass die Tür and die du klopfen willst, die Haustür ist und nicht ein Hintereingang. Benutze die Interaktion Als Haustür festlegen, falls eine andere Tür aktuelle die Haustür ist.
  • Bögen können verhindern, dass die Tür als Haustür erkannt werden kann. Entferne diese ggf.

Problem

Sims können bei den Nachbarn nicht mehr an die Tür klopfen. Die Interaktion fehlt.

Ursache

Unklar.

Diese Problem war vor dem Pools Patch vereinzelt vorhanden, tritt nun bei allen auf.

Lösung

Du kannst überall sonst auf dem Haus klicken und die Interaktion erscheint. Also einfach auf die Wand neben der Tür klicken und du solltest die Interaktion bekommen.

Verwandte Themen