Bug
Offene Bugs

Koch bleibt vor dem Restaurant stehen

Problem

Ich habe mein Restaurant geöffnet und alle Angestellten sind aufgetaucht wie sie sollten. Der Koch steht allerdings wie angefroren vor der Tür und bewegt sich nicht hinein.

Ursache

Unklar.

Lösung

Der Koch kann dazu bewegt werden, sich ins Restaurant zu begeben, indem Du ihn zurücksetzt.

Gehe wie folgt vor, um die Cheat Konsole zu verwenden.

  1. Öffne die Cheat Konsole mittels Strg-Umschalt-C
  2. Gib den gewünschten Cheat in der Eingabezeile, die in der linken oberen Ecke erscheint, ein.
  3. Drücke die ENTER-Taste
  4. Wiederhole Schritte 2 & 3 für weitere notwendige Cheats.
  5. Nach erfolgreicher Eingabe aller notwendigen Cheats, schliesse die Cheat Konsole mittels Strg-Umschalt-C
  1. Gibt testingcheats true in die Cheat Konsole ein
  2. Halte die Umschalt-Taste gedrückt und klicke auf den Sim.
  3. Wähle Reset Object (Debug)

Danach sollte sich der Sim von selber an den Kochherd begeben.

Bei Einigen scheint es auch zu klappen, einfach mit dem Koch zu interagieren. Bei mir hat das allerdings nicht funktioniert.