• Dream Home Decorator

    Turn your client’s fantasy into reality with The Sims™ 4 Dream Home Decorator Game Pack*. Every home is full of unrealized potential, and only you can take it from drab to fab. If you want to build your professional reputation, get to know every Sims’ Likes and Dislikes before you start designing, then deliver the perfect renovation for each client. Once you've worked your magic, get ready to see the astonished look on your client's face with the big reveal!

  • Throwback Fit Kit

    Outfit your Sims in retro‑inspired athleisure looks!

  • Banner PSP

    Paranormal

    Light the candles and prepare the rituals to appease your ghastly new roommates in The Sims™ 4 Paranormal Stuff Pack! Spectral guests cause mischief and mayhem on Haunted House Lots, but Sims can perform a séance, befriend Guidry the Ghost, become a Paranormal Investigator, and restore order.

  • Banner SE

    Snowy Escape

    Gear up for thrilling snow sports, relax in natural hot springs, and design your Japanese-inspired home in The Sims™ 4 Snowy Escape Expansion Pack. Discover new ways to adventure — challenge your Sims to climb to the peak and bond with others in the world of Mt. Komorebi. From sledding and snowboarding to hot pot around the kotatsu table, there’s something to match every lifestyle.

  • Banner JTB

    Star Wars: Journey to Batuu

    Create your Sim’s unique Star Wars™ story as you explore the remote world of Batuu, from Galaxy's Edge at Disneyland® and Disney World®, in The Sims™ 4: Star Wars™: Journey to Batuu Game Pack. Will your Sim join up with the Resistance, fall in with the scoundrels, or enlist with the First Order? It’s up to you! Build up your Sim’s reputation to unlock missions, purchase a lightsaber or droid, and meet iconic Star Wars™ characters like Rey and Kylo Ren.

  • Banner NKSP

    Nifty Knitting

    Grab your yarn and knitting needles — in The Sims™ 4 Nifty Knitting Stuff Pack, Sims can craft their own clothes, toys, and knittable home décor! Young and old Sims alike can take a seat in their new rocking chair and start creating. When you’re done, rock your handcrafted styles or sell them on the new online shopping platform, Plopsy. 

  • Banner EL

    Eco Lifestyle

    Ready for your Sims to impact their world? Move into a community of fellow collaborative makers in The Sims™ 4 Eco Lifestyle Expansion Pack! Play to change and make a difference in the new world of Evergreen Harbor. Help your new neighbors decide on a Community Space Project, reduce your eco footprint, and watch your neighborhood transform. You’ll be surprised by what happens when your Sims start making the rules.

• Traumhaftes Innendesign

    Setze die Wünsche deiner Kunden mit dem Die Sims™ 4 Traumhaftes Innendesign-Gameplay-Pack* in die Realität um. Jedes Zuhause bietet eine Menge ungenutztes Potential, und nur du kannst eine elende Hütte in einen glänzenden Palast verwandeln. Bevor du mit dem Designen beginnst, solltest du die Vorlieben und Abneigungen der Sims in Erfahrung bringen, um die perfekte Renovierung für jeden Kunden durchzuführen und dein berufliches Ansehen zu verbessern. Sobald du die Magie vollbracht hast, kannst du dich auf die große Präsentation und den erstaunten Blick des Kunden freuen!

  • Innenhof-Oase-Set

    Lass dich beim Bauen von den marokkanischen Riads inspirieren.

  • Retro Fit & Chic-Set

    Kleide deine Sims mit sportlicher Freizeitbekleidung im Retro-Stil ein!

  • Hausputz-Set

    Hol den Staubsauger raus und mach sauber!

  • Banner PSP

    Paranormale Phänomene

    Zünde die Kerzen an und bereite Rituale vor, um deine grausigen neuen Mitbewohner im Die Sims™ 4 Paranormal Phänomene-Accessoires-Pack zu beschwichtigen! Die gespenstischen Besucher treiben im Spukhaus ihr Unwesen und richten Chaos an, aber die Sims können eine Séance abhalten, sich mit dem Geist Guidry anfreunden und Paranormale Ermittler werden, um die Ordnung wiederherzustellen.

  • Banner SE

    Ab ins Schneeparadies

    Kleide dich für actionreiche Wintersportarten ein, entspanne dich in natürlichen heißen Quellen und entwirf ein japanisch inspiriertes Haus im Die Sims™ 4 Ab ins Schneeparadies-Erweiterungspack. Entdecke neue Möglichkeiten, Abenteuer zu erleben – erklimme mit deinen Sims den Gipfel und schließe Freundschaften in der Welt von Mt. Komorebi. Vom Schlittenfahren und Snowboarden bis hin zum Fondue am Kotatsu-Tisch ist für jeden Lebensstil etwas dabei.

  • Banner JTB

    Star Wars: Reise nach Batuu

    Erzähle die einzigartige Star Wars™-Geschichte deiner Sims, wenn du die abgelegene Welt von Batuu aus Galaxy's Edge in Disneyland® und Disney World® im Die Sims™ 4 Star Wars™: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack erkundest. Werden sich deine Sims dem Widerstand anschließen, mit den Schurken gemeinsame Sache machen oder die Erste Ordnung unterstützen? Die Entscheidung liegt ganz bei dir! Verbessere den Ruf deines Sims, um Missionen freizuschalten, kaufe ein Lichtschwert oder einen Droiden und triff legendäre Star Wars™-Charaktere wie Rey und Kylo Ren.

  • Banner NKSP

    Schick mit Strick

    Schnapp dir deine Wolle und Stricknadeln – im Die Sims™ 4 Schick mit Strick-Accessoires-Pack können Sims ihre eigenen Kleidungsstücke, Spielsachen und Dekorationen anfertigen! Sims jeden Alters können es sich im Schaukelstuhl bequem machen und eine Handarbeit anfertigen. Fertige Kreationen können selbst getragen oder auf der neuen Online-Einkaufsplattform "Plopsy" verkauft werden.

  • Banner EL

    Nachhaltig Leben

    Sind deine Sims bereit, ihre Welt zu verändern? Werde im Die Sims™ 4 Nachhaltig leben-Erweiterungspack Teil einer Gemeinschaft, die im Namen der Umwelt eng zusammenarbeitet. Spiele, um in der neuen Welt Evergreen Harbor etwas zu bewegen und für Veränderungen zu sorgen. Hilf deinen neuen Nachbarn, über ein Weltraumprojekt zu entscheiden, reduziere deinen ökologischen Fußabdruck und beobachte, wie sich deine Nachbarschaft verändert. Du wirst staunen, was geschieht, wenn deine Sims beginnen, die Regeln aufzustellen.