Bug Fixed
Behobene Bugs

Fehlercode 134:ef7a88f2:b4565d86

Info
Kategorie
Ursache
Unbekannt
Behoben
Betrifft
Die Fehlercodes sind in ihre ganzen Nummer relevant. Falls du einen anderen Fehlercode hast, hast du ein anderes Problem, das evtl. Mod bedingt ist.
Liste mit anderen Codes hier: Ladefehler
Mehr Informationen zu Ladefehlern hier: Beim Laden der Familie lädt stattdessen die Karte neu

Update

Dieses Problem wurde in Patch 1.53.115 behoben.

Problem

Ich versuche meinen Haushalt zu laden, aber stattdessen wird wieder die Kartenauswahl angezeigt und ich bekommen die folgenden Fehlermeldung:

Das Spiel konnte nicht geladen werden. Fehlercode: 134:ef7a88f2:b4565d86. Wir empfehlen, das Spiel neu zu starten.

Wenn ich dann nochmals versuche, den Haushalt zu laden, fehlt einer meiner Sims.

Ich erhalte zudem folgende Exceptions:

[manus] Sim 919023105893335062 failed to load (TypeError: ‹NoneType› object is not callable) Traceback (most recent call last):   File «T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\areaserver.py», line 114, in wrapped   File «T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\areaserver.py», line 110, in finally_wrap   File «T:\InGame\Gameplay\Scripts\Core\sims4\utils.py», line 157, in wrapper   File «T:\InGame\Gameplay\Scripts\Core\sims4\utils.py», line 175, in wrapper   File «T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\areaserver.py», line 356, in c_api_client_connect   File «T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\zone.py», line 550, in do_zone_spin_up   File «T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\zone_spin_up_service.py», line 1363, in update   File «T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\zone_spin_up_service.py», line 227, in on_enter   File «T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\sims\household_manager.py», line 75, in load_households   File «T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\sims\household_manager.py», line 161, in _load_household_from_household_proto   File «T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\sims\household.py», line 1251, in load_data   File «T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\sims\sim_info.py», line 2966, in load_sim_info   File «T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\sims\sim_info.py», line 3092, in _load_sim_info   File «T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\away_actions\away_action_tracker.py», line 220, in load_away_action_info_from_proto TypeError: ‹NoneType› object is not callable rtim=0

[manus] drama_schedule_service failed to handle on_all_households_and_sim_infos_loaded due to exception (AttributeError: ‹NoneType› object has no attribute ‹id›) Traceback (most recent call last):   File «T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\areaserver.py», line 114, in wrapped   File «T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\areaserver.py», line 110, in finally_wrap   File «T:\InGame\Gameplay\Scripts\Core\sims4\utils.py», line 157, in wrapper   File «T:\InGame\Gameplay\Scripts\Core\sims4\utils.py», line 175, in wrapper   File «T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\areaserver.py», line 356, in c_api_client_connect   File «T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\zone.py», line 550, in do_zone_spin_up   File «T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\zone_spin_up_service.py», line 1363, in update   File «T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\zone_spin_up_service.py», line 251, in on_enter   File «T:\InGame\Gameplay\Scripts\Core\sims4\service_manager.py», line 440, in on_all_households_and_sim_infos_loaded   File «T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\drama_scheduler\drama_scheduler.py», line 458, in on_all_households_and_sim_infos_loaded   File «T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\drama_scheduler\audition_drama_node.py», line 246, in cleanup AttributeError: ‹NoneType› object has no attribute ‹id› rtim=0

Ursache

Unklar

Lösung

Die einzige Lösung, die ich bis jetzt gefunden habe ist es, den Sim, der entfernt wird, mit einer Kopie zu ersetzen. Dies setzt voraus, dass du entweder nicht gespeichert hast, als du die Meldung bekommen hast, dass du ein Backup des Speicherstand hast oder noch eine Kopie in der Galerie/Bibliothek hast.

Es ist sehr wichtig, nicht zu speichern, wenn du die Meldung siehst oder der Sim ist für immer verloren.

Du bekommst die Meldung für alle Haushalte, aber nur der fehlerhafte Sim wird gelöscht. Schau dir also alle Haushalte, die du so spielst an, um herauszufinden, welcher Sim gelöscht wurde und verlasse dann das Spiel ohne zu speichern. Falls du schon gespeichert hast, weil du nicht realisiert hast, dass ein Sim fehlt, kann nur ein Backup oder eine Galerie/Bibliotheksversion helfen.

Schritte

Diese Schritte helfen nur, wenn denn der Sim noch im Haushalt ist. Falls er bereits gelöscht ist, musst du andere Wege finden, ihn wiederzubekommen.

Schritte 1-7 sind nur notwendig, falls du keine aktuelle Galerie/Bibliothek Kopie hast.

  1. Erstelle ein Backup deiner Speicherstände (sehr wichtig, falls was schief geht).
  2. Klicke auf Haushalte Verwalten in der rechten oberen Ecke.
  3. Suche nach dem Haushalt dessen Sim nach der Fehlermeldung verschwindet.
  4. Klicke auf In CAS bearbeiten beim Haushalt
  5. Lösche alle Sims bis auf den fehlerhaften Sim
  6. Speichere den Sim in die Bibliothek
  7. Verlasse CAS ohne zu speichern, indem du auf Abbruch klickst.
  8. Klicke erneut In CAS bearbeiten beim Haushalt und löschen den fehlerhaften Sim
  9. Öffne die Bibliothek und platziere diese Kopie
  10. Setzte alle Haushaltsbeziehungen neu.
  11. Klicke auf OK, um alles zu speichern.
  12. Klicke auf den Haushalt, um ihn zu landen. Du bekommst erneut die Fehlermeldung.
  13. Klicke nochmals auf den Haushalt, um ihn zu landen.
  14. Die Familie sollte jetzt wieder normal sein. Du verlierst alle Beziehungen zu anderen Sims (weil das ein andere Sim ist) aber alle andere sollte sein wie zuvor.
  15. Falls dein Sim in der Schauspieler-Karriere ist, hast du jetzt eine potentiell feststeckenden Auftritt. Kann auch sein, dass er einfach hingeht.
  16. Wähle Casting absagen am Telefon, um diese zu entfernen.
  17. Jetzt sollte alles wieder funktionieren und alle Haushalte können wieder geladen werden.