By Design
By Design

PowerWalk-Trage nicht im Spiel

Problem

Ich habe mir die Erweiterung Zusammen Wachsen geholt und den Vorbesteller Bonus bekommen. Das Schaukel-Set «Höhenflug der Kindheit» und die Kleinkind-Rutsche «Kleiner Whalebert» habe ich gefunden, die PowerWalk-Trage jedoch nicht.

Falls du diese Option gefunden hast, aber keine Option findest, die Trage zu verwenden, entferne bitte MC Command Center. Der Mod muss noch aktualisiert werden (können auch andere Mods sein).

Ursache

Die Säuglingstragen müssen nicht im Baumodus oder in CAS gekauft werden. Sobald du einen Säugling hast, stehen die automatisch auf dem Säugling zur Verfügung.

Lösung

Du kannst jedem Säugling eine bevorzugte Trage zuweisen und diese dann auch jederzeit ändern.

Vorgehen

Klicke auf den Säugling und wähle Baby-Pflege –> Bevorzugte Rückentrage festlegen

In der erscheinenden Auswahl kannst du nun deine bevorzuge Rückentrage wählen.

Beim nächsten Mal wenn du den Säugling nun in der Trage herumträgst, wird die neue Trage gewählt.