Bug
Offene Bugs

Sims in der Soziale-Medien-Karriere können nicht Livestreamen

Problem

Mein Sims ist Stufe 5 in der Soziale-Medien-Karriere und hat die Aufgaben, live zu streamen. Leider passiert gar nichts, wenn ich die Option am Computer wähle und der Sim wir kurz zurückgesetzt.

Ursache

Eine Änderung für die neuen Teilzeit Karrieren von Highschool Jahre bewirkt, dass das Livestreamen einen LastException verursacht und dadurch abgebrochen wird.

[cjiang] Error invoking TunableCareerIconOverrideIconFactoryWrapper.factory (AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'guid64')
Traceback (most recent call last):

Besitzer des Packs sehen das Problem nicht (nein, das ist keine Empfehlung, das Pack zu kaufen, nur um den Fehler zu beheben).

Lösung

Falls du im Besitz von Grossstadtleben bist, kannst du die Gaming Console verwenden. Die scheint zu funktionieren.

Der Mod ist eigentlich dafür gedacht, dass Livestreamen für alle Sims freigeschaltet wird. Zudem behebt der Mod aber auch den Bug.