Bug Fixed
Behobene Bugs

Lieferdienst ‹Zack auf den Tisch› bringt kein Essen

Update

27.7.2021

Dieser Bug wurde in Patch 1.77.146/1.45 behoben.

Problem

Der Lieferdienst erscheint zwar pünktlich wie er sollte, aber ohne Essen. Es gibt zwar eine Option Lieferung akzeptieren, aber der Klick darauf hat keine Wirkung.

Ursache

Laut Simvasion wird der Bug dadurch ausgelöst, dass die Animation für die Tüte nicht richtig funktioniert. Da die Auslieferung bei installierter Landhaus-Leben korrekt funktioniert, liegt die Annahme nahe, dass sie nicht für das Grundspiel freigeschaltet wurde, wie sie sollte.

Diese fehlende Animation bewirkt nun, dass der Sim die Tüte statt in der Hand im Inventar hat und sie daher nicht ausliefern kann.

Lösung

Dieser Bug tritt nur auf wenn du die Erweiterung Landhaus-Leben nicht besitzt. Trotzdem ist es natürlich ein Bug, der behoben werden muss, denn ein Pack kaufen zu müssen ist keine Lösung. Ich erwähne dies nur der Vollständigkeitshalber.

Keine

Der Mod ersetzt die fehlende Animation mit einer anderen. Es kann also etwas komisch aussehen, sollte aber funktionieren.

Zuletzt aktualisiert: 29. Juli 2021