Bug
Offene Bugs

Brunnen ‹Paradiesischer› Stern nicht im Baumodus

Problem

Der Brunnen ‹Paradiesischer Stern‹ aus dem Innen-Hof-Oasen Set ist im Baumodus nirgends auffindbar. Kein Filter funktioniert. Den alten Ort im Baumodus, wo die Brunnen zu finden waren, gibt es nicht mehr und unter der neuen Kategorie Wasserspiele werde ich auch nicht fündig. Der Debug-Modus bringt auch keinen Erfolg.

Selbst wenn ich mir alle Sachen anzeigen lasse und die Sets als Filter setze, gibt es ihn nicht.

Mit der Pipette kopieren kann ich den Brunnen auch nicht.

Ursache

Die ganzen Wasserobjekte wurden mit Patch 1.77.131 neu kategorisiert und dabei ging der Brunnen wohl vergessen, so dass er beim Filtern nicht mehr erscheint.

Lösung

Es gibt zwei Lösungsansätze.

Suche den Brunnen nach dem Namen: Brunnen «Paradiesischer Stern». In der deutschen Version ist es dabei wichtig die Anführungszeichen mit einzugeben. Wenn du nur nach Paradiesischer Stern suchst, wirst du nicht fündig.

Filtere die vordefinierten Räume nach den Sets und klicke beim Raum Ein Stück vom Paradies auf den Brunnen, um ihn dann zu platzieren.

Die nicht funktionierende Pipette hat keine Lösung.