Bug Fixed
Behobene Bugs

Abstimmungstafel der Gemeinde nicht mehr im Baumodus

Update 23. März 2021

Dieser Bug wurde in Patch 1.72.28/1.39 behoben.

Problem

Ich möchte gerne eine neue Gemeinschaftsfläche bauen, aber leider finde ich die benötigte Abstimmungstafel nirgends im Kaufmodus. Die Liste ist leer und auch Suchen ergibt keine Treffer.

Ursache

Das Objekt als solches scheint nach wie vor im Spiel vorhanden, da es auf existierenden Grundstücken immer noch erscheint, aber leider wird es weder normal noch unter BuyDebug angezeigt.

Lösung

Da die Tafel nach wie vor auf existierenden Grundstücken vorhanden ist, kannst du einfach eines über die Bibliothek platzieren. Ich habe auch eines in die Galerie hochgeladen

  1. Starte ein beliebiges (oder neues) Spiel, indem du nicht alle Gemeinschaftsflächen gelöscht hast.
  2. Lade Evergreen Harbor
  3. Lade die existierende Gemeinschaftsfläche
  4. Baue einen einfachen Raum
  5. Schiebe die auf dem Grundstück vorhandene Tafel in den Raum
  6. Lade den Raum in deine Bibliothek hoch
  7. Lade dann das Grundstück, dass du bearbeiten willst (im gleichen oder in einem anderen Spiel) und das keine Tafel hat.
  8. Platziere den Raum aus deiner Bibliothek
  9. Verschiebe die Tafel dort wo du sie haben willst
  10. Lösche den Raum.
  11. Die Tafel sollte nun funktionsfähig sein und die Gemeinschaftsfläche vollständig.
  1. Lade das Grundstück, dass du bearbeiten willst und das keine Tafel hat.
  2. Öffne die Galerie und finde suche nach EA Account ID: crinrict.
  3. Lade dort den Raum: Community Voting Board in dein Spiel herunter.
  4. Verschiebe die Tafel dort wo du sie haben willst
  5. Lösche den Raum.
  6. Die Tafel sollte nun funktionsfähig sein und die Gemeinschaftsfläche vollständig.