Sims/Tiere altern nicht mittels Geburtstagskuchen/ Alterungshappen

Problem

  • Mein Sim hat Geburtstag und will die Kerzen auf dem Kuchen ausblasen. Nach dem Ausblasen der Kerzen wird der Sim allerdings nicht älter und wird stattdessen  ein paar Meter weg teleportiert.
  • Ich geben meinem Tier einen Alterungshappen und es wird trotzdem nicht älter

Ursache

Unklar. Es scheint nicht mit allen Sims zu passieren.

Bei meine Tests konnte ich den gleichen Sim älter werden lassen, wenn sich der Kuchen auf einem Tisch draussen befand, aber nicht auf Inseln oder Theken.

Berichte variieren stark. Bei einigen ging es auf anderen Grundstücken, bei anderen mit anderen Kuchen bei den Dritten wird der Sims trotz Teleportieren älter.

Tiere konnte ich noch nicht weiter testen.

Lösungsvorschläge

  • Lasst Sims durch das Spiel älter werden. Das sollte klappen
  • Versuch den Kuchen an eine Ort zu platzieren an dem viel Platz ist.
  • Versuch es im Freien.
  • Versucht den Kuchen auf einem Tisch zu platzieren und nicht eine Theke oder vice versa.
  • Versuche es auf einem anderen Grundstück
  • Verwende einen anderen Kuchentyp

Mods, die mit dem Problem helfen

AHQ Beitrag

Falls du von dem Problem betroffen bist, klicke doch bitte auf Ich Auch in diesem Beitrag:

Verwandte Themen