Bug
Offene Bugs

Sims können nicht Skifahren/ Snowboarden/ Schlittenfahren (Wegfindung)

Problem

Ich schicke meinen Sim zum Schlitteln/Ski fahren/snowboarden. Er wandert dann brav zum oberen Ende des Hanges, holt die Ski/Snowboard raus und dann winkt er blöd als sei etwas im Weg.

Ursache

Es gibt zwei bekannte Ursachen für PC/Mac. Für Konsole funktioniert der Wintersport zur Zeit mehr schlecht als recht.

  • Du hast in Yukimatsu ein Restaurant platziert und für deinen Sim ist das jetzt das aktive Grundstück
  • Dein Sim benutzt einen Regenschirm.
  • Die Skihänge funktionieren für Konsole nicht.

Den Regenschirm konnte ich noch nicht ausgiebig testen, aber mein Vampir konnte die Abhänge nicht verwenden, solange sie einen dabei hatte.

Lösung

  • Reise zuerst auf anderes nicht-Restaurant Grundstück und gehe von da aus Ski fahren/Snowboarden/Schlitteln
  • Entferne das Restaurant
  • Stecke den Schirm zurück in den Schirmständer.
  • Keine Lösung für Konsole