Sims können nicht Skifahren/Snowboarden/Schlittenfahren (Wegfindung)

Problem

Ich schicke meinen Sim zum Schlitteln/Ski fahren/snowboarden. Er wandert dann brav zum oberen Ende des Hanges, holt die Ski/Snowboard raus und dann winkt er blöd als sei etwas im Weg.

Ursache

Das Problem hat zwei bekannte Ursachen

  • Du hast in Yukimatsu ein Restaurant platziert und für deinen Sim ist das jetzt das aktive Grundstück
  • Dein Sim benutzt einen Regenschirm.

Den Regenschirm konnte ich noch nicht ausgiebig testen, aber mein Vampir konnte die Abhänge nicht verwenden, solange sie einen dabei hatte.

Lösung

  • Reise zuerst auf anderes nicht-Restaurant Grundstück und gehe von da aus Ski fahren/Snowboarden/Schlitteln oder entferne das Restaurant
  • Stecke den Schirm zurück in den Schirmständer.

AHQ Beitrag

Falls du von dem Problem betroffen bist, klicke doch bitte auf Ich Auch in diesem Beitrag: