Bug
Offene Bugs

Sims können angefangene Strickprojekte nicht beenden

Update

15.09.2022

Es gibt weiterhin Probleme mit Strickprojekten, aber sie sind nicht mehr so konsequent und die Ursache ist unklar. Du Lösungen aus diesem Post scheinen auch nicht zu helfen.

23.03.2021

Dieser Bug wurde in Patch 1.72.28/1.39 behoben.

Problem

Mein Sim will ein angefangenes Strickprojekt zu Ende führen, aber stattdessen winkt er nur blöd in der Gegend rum. Ein neues Projekt funktioniert problemlos.

Ursache

Sims können angefangenen Projekte nicht weiterfahren, wenn sie nicht schon sitzen. Auf dem Schaukelstuhl geht es nur, wenn der auch schaukelt.

Lösung

  • Lass dein Sim sich auf ein Bett, Sofa oder anderswo hinsetzen und fahre dann mit deinem Strickprojekt fort.
  • Für Schaukelstuhl: Fange an zu schaukeln und fahre dann mit dem Projekt fort.