Präsentationstafel aus Inventar verschwunden

Problem

Mein Sim sollte für die Uni eine Präsentation halten, aber die Tafel für diese befindet sich nicht mehr in meinen Inventar/ auf dem Grundstück.

Ursache

Vor allem beim Reisen oder Umzug verschwinden schon mal gerne Sachen aus dem Inventar. So auch die Präsentationstafel.

Lösung

Im Gegensatz zu den Hausaufgaben, die neu auf den Büchergestellen gekauft werden können, ist dies bei der Tafel nicht möglich. So gibt es hier also keine Lösung und das Semester muss ohne Präsentation abgeschlossen werden.

Vermeidung

Versucht die Tafel eher ausserhalb des Inventars aufzubewahren und zieht möglichst während des Semesters nicht um. Es ist keine Garantie, dass es nicht doch verwindet, aber die Häufigkeit scheint sich zu reduzieren.

Mods, die bei dem Problem helfen

Der Mod erlaubt es beim Professor eine neue Tafel zu beziehen. Klickt dazu auf Computer > Universität > Professoren per E-Mail über Fortschritt informieren und wähle dann die Klasse, für die die Tafel verloren gegangen ist. Eine neue Tafel wird dann deinem Inventar hinzugefügt

AHQ Beitrag

Falls du von dem Problem betroffen bist, klicke doch bitte auf Ich Auch in diesem Beitrag: [OPEN] [DU] Term presentation board gone and can’t get it back