Bug Fixed
Behobene Bugs

Präsentationstafel aus Inventar verschwunden

Updates

12. Dez 2019

Dieser Bug wurde in Patch 1.59.73 behoben. Vereinzelt werden immer noch Problem gemeldet.

Problem

Mein Sim sollte für die Uni eine Präsentation halten, aber die Tafel für diese befindet sich nicht mehr in meinen Inventar/ auf dem Grundstück.

Ursache

Vor allem beim Reisen oder Umzug verschwinden schon mal gerne Sachen aus dem Inventar. So auch die Präsentationstafel.

Lösung

  • Platziere die Tafel in deinem Haus anstatt dem Inventar
  • Vermeide einen Umzug während des Semesters
  • Speichere dein Spiel bevor du reist
  • Speichere dein Spiel unter einem neuen Namen bevor du umziehst.

Im Gegensatz zu den Hausaufgaben, die neu auf den Büchergestellen gekauft werden können, ist dies bei der Tafel nicht möglich. So gibt es hier also keine Lösung und das Semester muss ohne Präsentation abgeschlossen werden.

Der Mod erlaubt es beim Professor eine neue Tafel zu beziehen. Klickt dazu auf Computer > Universität > Professoren per E-Mail über Fortschritt informieren und wähle dann die Klasse, für die die Tafel verloren gegangen ist. Eine neue Tafel wird dann deinem Inventar hinzugefügt