Bug
Symptom

Bei Reisen landet Sim wieder auf der Karte/ Spiel stürzt ab (Keine Fehlermeldung)

Problem

Mein Sim wird von einem anderen Sim eingeladen, aber anstatt direkt dorthin zu reisen, lande ich wieder auf der Karte oder das Spiel stürzt ab

Ich versuche auf ein anderes Grundstück zu reisen, aber lande stattdessen wieder auf der Karte oder das Spiel stürzt ab.

Ich erhalte keine Fehlermeldung, wenn das Spiel auf der Karte landet.

Ursache & Lösungen

Error

Die Ursache für dieses Problem ist mit grosser Wahrscheinlich die gleiche wie für folgende Probleme

Bei der Installation oder dem Update des Spiel, wurde einige Dateien nicht richtig installiert, was zu einen inkompletten Spiel führt.

Bad CC

Inkompatible Mods/CC

Stelle sicher, dass du nur aktualisierte Mods/CC verwendest.

Bug

Korruption des Speicherstandes.

In den meisten Fällen lässt sich der Speicherstand retten, wenn die Ursache gefunden wird. Ansonsten musst du ein Backup laden.