Bei Reisen landet Sim wieder auf der Karte/ Spiel stürzt ab (Keine Fehlermeldung)

Problem

  • Mein Sim wird von einem anderen Sim eingeladen, aber anstatt direkt dorthin zu reisen, lande ich wieder auf der Karte oder das Spiel stürzt ab
  • Ich versuche auf ein anderes Grundstück zu reisen, aber lande stattdessen wieder auf der Karte oder das Spiel stürzt ab.

Ich erhalte keine Fehlermeldung, wenn das Spiel auf der Karte landet.

Ursache

Die Ursache für dieses Problem ist mit grosser Wahrscheinlich die gleiche wie für folgende Probleme

Bei der Installation oder dem Update des Spiel, wurde einige Dateien nicht richtig installiert, was zu einen inkompletten Spiel führt.

Lösung

Repariere das Spiel über Origin

Anmerkung

Falls du beim landen auf der Karte einen Fehlercode bekommst, liegt das Problem woanders.