[BEHOBEN] Schelmische Elfen ärgern Sim weiter nach Austritt aus der geheimen Gemeinschaft

Update

Dieser Bug wurde in Patch 1.59.73 behoben.

Problem

Da mich die schelmischen Elfen unglaublich ärgern, bin ich aus der geheimen Gemeinschaft ausgetreten. Leider erscheinen sie trotzdem noch dauern und gehen mir auf die Nerven.

Ursache

Wie es aussieht wird die versteckte Charaktereigenschaft für die geheime Gemeinschaft beim Austritt nicht richtig entfernt.

Lösung

Diese Lösung scheint wohl nicht das ganze Problem zu beheben. Bin nach am weitersuchen.

Leider scheint die Lösung nicht zu funktionieren. Die Elfen kommen trotzdem zurück. Hab noch keine weiteren Eigenschaften gefunden, die dafür verantwortlich sein könnten.

Entferne die Charaktereigenschaft mittels Cheat.

So verwende ich Cheats
Gehe wie folgt vor, um die Cheat Konsole zu verwenden.
  1. Öffne die Cheat Konsole mittels Strg-Umschalt-C
  2. Gib den gewünschten Cheat in der Eingabezeile, die in der linken oberen Ecke erscheint, ein.
  3. Drücke die [ENTER] Taste
  4. Wiederhole Schritte 2 & 3 für weitere notwendige Cheats.
  5. Nach erfolgreicher Eingabe aller notwendigen Cheats, schliesse die Cheat Konsole mittels Strg-Umschalt-C

Nähere Details findest du auch bei SimTimesDie Sims 4 Cheats

  • testingcheats on
  • Stelle sicher, dass der betroffene Sim aktiv ist.
  • traits.remove_trait trait_CollegeOrganization_SecretSociety_Member

Potentiell muss ausserdem einer der folgenden Cheats verwendet werden (am Besten einfach beide eingeben, es schadet nichts eine Eigenschaft zu entfernen, die der Sim nicht hat. Ob es auch ein High gibt, weiss ich nicht.

  • traits.remove_trait trait_Organizations_SecretSociety_Favor_Med
  • traits.remove_trait trait_Organizations_SecretSociety_Favor_Low

AHQ Beitrag für das Problem