ƤΔŦĆĦ 1.50.67
Deine Mods werden automatisch deaktiviert.
Bitte aktiviere sie erst wieder, wenn du sicher bist, dass alles kompatibel ist und sichere deine Speicherstände.
Bitte lies dir auch diesen Beitrag genau durch: Vorbereitung auf einen Patch
Der heutige Patch ist ein bissl .. meh. Es hat einige Bug Fixes, aber keiner der ‹heissen› Bugs wurde behoben. Meist sind es CAS Assets, Terrain Manipulation und einige Abstürze sowie graphische Kosmetik.
Der Grund hierfür ist wahrscheinlich, dass der Patch den Hauptzweck hat, das Spiel für das Gamepack ŞŦŘΔŇǤ€ŘVƗŁŁ€ vorzubereiten, das am 26. erscheint.
Andere GP Patches waren ähnlich schlank, wenn es um Bug Fixes ging, der Unterschied hier ist nur, dass die Liste hier trotzdem recht lang wirkt, die alle etwas nebensächlich wirken im Angesicht der wirklich grossen, welche die Community schon länger plagen.
Ich freue mich allerdings riesig auf das Pack, darum kann ich damit leben. Betrachte den Patch einfach so als wären keine Fixes drin, sondern halt nur ein Pack Patch. Wir hatten einen Bug-Fix Patch vor 2 Wochen. Ich hoffe sehr, dass Bugs bald behoben werden, es ist halt einfach nicht in diesem Patch.
Ein Bug, der schon ewig im Spiel ist, wurde allerdings tatsächlich behoben: Sims sollte nun wieder heiraten können, ohne eine Nachricht zu bekommen, dass dies nicht möglich sei, weil sie für einander arbeiten.
Alle Änderungen wie immer unten
Änderungen
Quelle: EA
– SimGuruRomeo