Keine zusätzlichen Kraftpunkte nach erreichen der Grossmeister der Vampire Stufe

Problem

Mein Vampir hat die Stufe Grossmeister der Vampire erreicht und seitdem bekomme ich keine zusätzlichen Punkte mehr. Der Balken ist voll, aber bewegt sich jetzt nicht mehr.

Ursache

Laut SDPhantomGamer hat sich ein Fehler eingeschlichen, der wohl einen Aufstieg nur ein einziges Mal erlaubt, anstatt beliebig viele Male. Dadurch gelingt es genau einmal, zusätzliche Punkte zu bekommen, danach ist Schluss.

Lösung

Keine.

Mods, die das Problem lösen

Der Mod hilft nur, falls du die Punkte noch nicht maximiert hast. Falls dies bereits der Fall ist, musst den den Vampire wie folgt reparieren und danach den Mod verwenden:

  • Mittels des Mods: Stelle sicher, dass der fehlerhafte Vampir aktiv ist, öffne dann die Cheat Konsole mit ctl-Umschalt-c und tippe: Vampire.Fix
  • Ohne Mod: Stelle sicher, dass der fehlerhafte Vampir aktiv ist, öffne die Cheat Konsole mit Ctl-Umschalt-C und tippe: stats.set_stat rankedStatistic_Occult_VampireXP 1592

Du benötigst danach den Mod, damit es weiterhin reibungslos funktioniert.