Sims werden bei Verwendung des Digitalen Grafiktabletts oder beim Essen zurückgesetzt

Problem

  • Mein Sim verwendet das neue digitale Grafiktablett  aber nichts passiert. Manchmal nimmt er es auf, aber dann landet es auf dem Boden.
  • Meine Sims essen nichts mehr. Entweder verschwindet die Aktion aus der Queue oder das Essen landet auf dem Boden.

Ursache

Unklar, was im Detail, aber das Problem tritt bei Häusern mit Pools auf.

Der Bug scheint sich mit der Zeit auch auf andere Interaktionen auszuweiten.

Das Grafiktablett is ausserdem nach dem Zurücksetzen nicht mehr zu gebrauchen und es muss ein Neues gekauft werden.

Vorschläge

  • Verändere den Pool bis es funktioniert (herum schieben, sicherstellen, dass der Pool nicht direkt an Treppen grenzt, verkleinern)
  • Spiele einen anderen Haushalt
  • Lass die Sims in ein andere Haus umziehen
  • Mache das Grundstück dem Erdboden gleich und baue ein neues Haus.
  • Spiele einen anderen Speicherstand (ohne das Haus).