Das Alter meiner Sims verändert sich zufällig

Problem

Ich war in CAS und nun ist mein Sim plötzlich ein paar Tage älter/jünger als vorher.

Ursache

Seit Patch 1.47.46 scheinen die Sims in CAS mitzualtern (oder jünger zu werden). Dabei spielt es keine Rolle, ob das Altern ein- oder ausgeschaltet ist. Es gibt sogar Berichte von Vampiren, die altern. Je mehr Zeit man dabei in CAS verbringt, desto schlimmer der Bug

Lösung

Zur Zeit keine Wirkliche.

Das Werde Berühmt Erweiterungspack scheint den Bug zu beheben (EA Game Changer Early Access – Danke an EA), aber wegen einem Bug ein Pack zu kaufen ist keine Lösung. Nach weiteren Test hat sich das leider als falsch erweisen. Wie es scheint, ist mein Sim, den ich zum Testen verwendet habe, einfach nicht betroffen.

Am Besten vermeidest du CAS bis der Bug behoben ist.

Mods, die bei dem Problem helfen

Beide Mods funktionieren allerdings werden dadurch die Änderungen, die EA für das Problem, dass Zwillinge nicht mehr am gleiche Tag Geburtstag haben, zurückgängig gemacht.