Bug Fixed
Behobene Bugs

Das Alter meiner Sims verändert sich zufällig

Update

27.07.2022

Es gibt einen neuen Bug, der diesem hier sehr ähnlich ist. Für Details hier entlang: Sims altern zufällig nach Ladens des Live Modus

20.11.2018

Dieser Bug wurde in Patch 1.47.51 behoben.

Problem

Ich war in CAS und nun ist mein Sim plötzlich ein paar Tage älter/jünger als vorher.

Ursache

Seit Patch 1.47.49 scheinen die Sims in CAS mitzualtern (oder jünger zu werden). Dabei spielt es keine Rolle, ob das Altern ein- oder ausgeschaltet ist. Es gibt sogar Berichte von Vampiren, die altern. Je mehr Zeit man dabei in CAS verbringt, desto schlimmer der Bug

Lösung

Zur Zeit keine Wirkliche.

Das Werde Berühmt Erweiterungspack scheint den Bug zu beheben (EA Game Changer Early Access – Danke an EA), aber wegen einem Bug ein Pack zu kaufen ist keine Lösung. Nach weiteren Test hat sich das leider als falsch erweisen. Wie es scheint, ist mein Sim, den ich zum Testen verwendet habe, einfach nicht betroffen.

Am Besten vermeidest du CAS bis der Bug behoben ist.

Zuletzt aktualisiert: 22. Februar 2023