[BEHOBEN] Stühle/ Sachen auf Theken verschwinden aus Apartments

Problem

Wenn ich meinen Haushalt lade, sind alle Stühle und Sachen, die ich auf meinen Theken stehen hatte (inkl. Spülbecken) verschwunden. Ich finde die Sachen auch nicht in meinen Haushaltsinventar

Ursache

Zur Zeit noch etwas unklar, aber es scheint, der Bug tritt in Apartments auf und wird durch Besuch oder Wechsel zu einem anderen Haushalt im gleichen Gebäude ausgelöst. Jede Form von laden eines anderen Apartments scheint den Bug auszulösen.

Ich konnte den Bug durch folgende Schritte nachvollziehen:

  1. Lade ein Speicherstand in San Myshuno
  2. Besuche einen Nachbarn. Alle Stühle, sowie Sachen auf den Theken sind verschwunden.
  3. Gehe in dein eigenes Apartment zurück. Diese Sachen sind nun auch in deiner Wohnung verschwunden.

Es gibt andere Szenarien, die denselben Effekt haben, wie das Wechseln zu einem anderen Haushalt oder in den Baumodus gehen von Welten managen aus. Es gibt auch einige Berichte von Sachen, die aus Häusern verschwinden, aber das konnte ich bis jetzt nicht nachvollziehen.

Lösung

Die Sachen sollten einfach wieder ersetzt werden können, aber kann sein, dass sie einfach wieder verschwinden.

Vermeidung

Gehe nicht in ein anderes Apartment im gleichen Gebäude. Gehe nicht in den Baumodus und besuche die Leute auch nicht.

Meine Empfehlung für den Moment: