News
News

Redesign, neuer Blog und neue Startseite

Hallo liebe Blog Leser,

heute möchte ich über ein paar Änderungen im Blog berichten.

In den letzten Monaten habe ich hier nicht viel zu eigentlichen Problem gepostet, weil vieles im AHQ läuft und insb. die Bug Sammlung da viel meiner freien Zeit in Anspruch nimmt. Nach einigen Frustrationen in diesem Jahr, möchte ich dies jedoch wieder ändern und vermehrt ‹Back to the Roots› gehen, vor allem hier im deutschen Blog, da es auf deutsch keine so ausführliche Bug-Sammlung gibt wie im englischen AHQ.

Wie einige schon festgestellt haben, habe ich ein bisschen was am Design geändert, insb. im Sims 3 Blog. Ausserdem gibt es eine neue Startseite und einen neuen Blog, wo auch andere Spiele eine Erwähnung finden. Sämtliche Berichte über Game Events wie die Gamescom und die Producer Events habe ich ebenfalls in den neuen Blog ausgelagert, sowie einige technische Lösungen, die mehr Windows oder Origin betreffen als Sims 3 oder 4 direkt.

Zuletzt aktualisiert: 18. März 2021

Ein Kommentar