Bug
Offene Bugs

Festivals werden übereinander angezeigt und verschwinden nicht

Update

Es wurden verschiedene Anläufe unternommen, dieses Problem zu beheben, aber es scheint vereinzelt immer noch aufzutreten.

Bitte meldet auch doch in dem AHQ Beitrag, falls dies bei euch der Fall ist (englisch). Falls du Infos dazu hast und nicht auf englisch schreiben magst, erstelle einen Beitrag im deutschen AHQ.

Problem

Ich habe mehrere Festivals, die übereinander angezeigt werden

Nach Abschluss des Festivals verschwindet dieses nicht

Ursache

Diese Problem tritt auf, wenn das Festival in einer anderen Nachbarschaft stattfindet, als der in der dein Sim lebt und du das Festival frühzeitig verlässt (nicht einzige Ursache, scheint noch andere Probleme zu geben).

Lösung

Die Festivals sollten nach einer Weile von selber verschwinden.

Falls dies nicht der Fall ist, gehe zum nächsten Festival, das in dieser Nachbarschaft stattfindet und stelle sicher, dass du bis zum Ende bleibst.

Vermeidung

Verlassen Festivals, die nicht in deiner Nachbarschaft stattfinden nicht frühzeitig.