News
News

Theophil Binz ermittelt wieder: Eure Fragen zu Grossstadtleben

Theo
Anfang Oktober findet in Köln ein Event zu Die Sims 4: Grossstadtleben statt. EA hat hat mich eingeladen, daran teilzunehmen. Neben einer Präsentation stehen auch ein paar Stunden Hands-On auf dem Programm, so dass ich gewisse Dinge auch selber ausprobieren kann.

Theophil Binz, seines Zeichens Polizist aus dem fiktiven Dorf Traumendorf, wird mich dabei tatkräftig unterstützen und sammelt hier daher schon mal eure Fragen. Ihr habt bis am Sonntag Abend, 2. Oktober 2016, 21 Uhr Zeit, eure Fragen einzureichen, die ich dann entweder selber ausprobieren werde oder der anwesenden Producerin stellen kann. Ich kann natürlich nicht garantieren, dass ich alles beantwortet bekomme, aber ich versuche mein Bestes.

Bitte beschränkt eure Fragen auf die neue Erweiterung. Fragen zu Bugs oder zukünftigen Erweiterungen werde ich nicht stellen, da sie sowieso nicht beantwortet werden.

Die Fragen könnt ihr einfach unten als Kommentar einstellen. Ihr braucht euch dazu auch nicht anzumelden. Die Kommentare müssen allerdings von mir freigegeben werden, es kann also einen Moment dauern, bis sie erscheinen.

Einen ausführlichen Bericht über meine Erlebnisse gibt es dann Ende nachdem das Embargo vorbei ist.

Update: Den Bericht gibt es hier: Grossstadtleben Event in Köln

Zuletzt aktualisiert: 21. März 2021

2 Kommentare

  • KayGee1969

    Hallo crinrict,mich würde interessieren,wie groß die Apartmentgrundstücke sein werden.So könnte man schon etwas vorbereiten,was man dann später einfach auf das Apartmentgebäude laden kann,wenn das möglich ist.Und danke auch nochmal für Deine super Seite und die viele Arbeit,die Du Dir damit machst! LG,Kirsten

  • hellaufbegeistert

    Hallo crinrict, ich würde gerne wissen ob man seine Nachbarn in ihrem Apartment besuchen kann und ich meine nicht in einem anderen Apartmentgebäude, sondern im eigenen Apartmentgebäude also die direkten Nachbarn wie bei Sims 2 früher.
    Danke für Deine Mühe die Du Dur immer machst !
    LG hellaufbegeistert