Restaurantangestellte und Culling

Problem

Alle meine Angestellten werden jede Nacht gelöscht. Das führt dazu, dass ich kein gutes Restaurant führen kann, da meine Personal viel zu schlecht ist und alles in den Sim investierte Geld für die Katz war.

Ursache

Ab einer gewissen Anzahl Sim in der Stadt, werden Sims, die nicht in Meine Haushalte gesichert sind, jede Nacht gelöscht (Feature).

Leider werden die Sims fürs Restaurant-Personal jedes Mal neu generiert und du kannst nur aus Sims wählen, die nirgends wohnen. Sobald du einen der Sims aktiv spielst, wird er aus dem Job entfernt.

Lösung

Seit Patch 1.36.99 können Sims als sicher markiert werden, in dem du sie deinen Haushalten hinzufügst. Dies ist auch mit Sims möglich, die nirgendwo wohnen.

  • Merke dir den Namen deiner Angestellten
  • Wechsle in den Haushaltsmanager und suche den Sim
  • Klicke auf die Familie
  • Klicke auf das Herz, um die Familie in Meine Haushalte zu befördern
  • Wiederhole dies für jeden deiner Angestellten
  • Die Angestellten sollten nun nicht mehr jede Nacht gelöscht werden.

Mods, die bei dem Problem helfen

  • Mit dem MC Command Center kannst du die Sims als nicht zu löschen markieren oder das Culling ganz abschalten.