By Design
By Design

Restaurantangestellte und Culling

Problem

Alle meine Angestellten werden jede Nacht gelöscht. Das führt dazu, dass ich kein gutes Restaurant führen kann, da meine Personal viel zu schlecht ist und alles in den Sim investierte Geld für die Katz war.

Ursache

Ab einer gewissen Anzahl Sim in der Stadt, werden Sims, die nicht in Meine Haushalte gesichert sind, jede Nacht gelöscht (Feature).

Leider werden die Sims fürs Restaurant-Personal jedes Mal neu generiert und du kannst nur aus Sims wählen, die nirgends wohnen. Sobald du einen der Sims aktiv spielst, wird er aus dem Job entfernt.

Lösung

Seit Patch 1.36.99 können Sims als sicher markiert werden, in dem du sie deinen Haushalten hinzufügst. Dies ist auch mit Sims möglich, die nirgendwo wohnen.

Vorgehen

Merke dir den Namen deiner Angestellten

Wechsle in den Haushaltsmanager und suche den Sim

Klicke auf die Familie

Klicke auf das Herz, um die Familie in Meine Haushalte zu befördern

Wiederhole dies für jeden deiner Angestellten

Die Angestellten sollten nun nicht mehr jede Nacht gelöscht werden.

Mit dem MC Command Center kannst du die Sims als nicht zu löschen markieren oder das Culling ganz abschalten.