Patch 1.20.60

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Heute schon wieder einen neuen Patch. Dieser dient sozusagen als Vorbereitung für das am Dienstag erscheinende Kinderzimmer-Accessoire Pack. Neben ein paar Bug Fixes gibt es neu für alle Monstern unter den Betten. Kinderchen nehmt euch in Acht.

Die wichtigen Bug Fixes beinhalten die Behebung des Zurücksetzen von Doktor/Patienten sowie die Masken von Wellness-Tag.

Details wie immer unten.

Änderungen

Quelle: EA.

Hallihallo, Simmer!

Der Juni neigt sich langsam dem Ende zu … der Sommer hat begonnen … und wir haben eine neue Veröffentlichung für euch!

Neuerungen

Habt ihr das auch gesehen? Dort drüben … unter dem Bett. Allerdings können nur Kinder es sehen!

Sie können nachts von den unheimlichen Geräuschen des unter ihrem Bett lauernden Monsters geweckt werden. Aber keine Angst, mit einer Dosis Monsterabwehrspray verscheucht ihr das lästige Ungetüm (ihr könnt auch vorab sprühen, damit es gar nicht erst auftaucht).

Doch warum solltet ihr es verjagen, wenn ihr genauso gut Freunde werden könnt. Kinder können versuchen, das Ungeheuer unter ihrem Bett näher kennen zu lernen, und vielleicht entwickelt sich daraus ja eine neue Freundschaft.

Vielleicht möchtet ihr aber auch jedes “Unheil” von euren Kindern fernhalten. Dann hängt die Wandlampe “Coolala, der Verteidiger” auf, um die Monster in Schach zu halten und für einen ruhigen und festen Schlaf zu Sorgen. Außerdem ist es gut zu wissen, dass sich die Kreatur unter dem Bett vor Sonnenlicht fürchtet.

Allgemeine Probleme
  • Wir haben einen Fehler behoben, bei dem ältere Sims zu schnell alterten. Mit etwas weniger Falten sehen sie doch gleich viel frischer aus. Also weg mit den Zombies und her mit den knackigen Senioren!
  • Die Information “Tage bis zur nächsten Altersstufe” in der Simologie wird nun immer angezeigt, und zwar unabhängig davon, an welcher Stelle ihr den Mauszeiger über die Leiste bewegt.
    • Links … rechts … beinahe in der Mitte … die Tage der Sims sind nun überall gezählt.
      • Glaubt ihr eigentlich, dass die Sims über ihren Alters-Countdown Bescheid wissen?
        • So wie bei Flucht der Sims ins 23. Jahrhundert, Terminatorsims 2 oder Paycheck: Die Abrechnung der Sims …
          • … natürlich bezieht sich dies auf rein fiktive Filme. Aber Paycheck fand ich wirklich gut. Okay, jetzt ist es raus, und ihr wisst Bescheid.
  • Die Aktion “Essen” wird bei normalen Mahlzeiten, die nicht zu den Experimentellen Speisen zählen, nicht mehr als “Experimentelle Speisen essen und lernen” angezeigt.
  • Wir haben einige Fehler behoben, bei denen einige Kleidungsstücke fälschlicherweise als männlich bzw. weiblich oder gar nicht gekennzeichnet waren. Neue Kennzeichnungen:
    • ymhair_Sp05LongFront ist jetzt als männlich gekennzeichnet
    • ymTop_SP05Basic ist jetzt als männlich gekennzeichnet
    • yfAcc_EarScoop ist jetzt als weiblich gekennzeichnet
    • yfBottom_EF10SwimBikiniMetalFront ist jetzt als weiblich gekennzeichnet
  • Wir haben einen Fehler behoben, bei dem Sims keinen Mixer für ihre Bar engagieren konnten.
An die Arbeit
  • Wir haben einen Fehler der Benutzeroberfläche behoben, bei dem Geschäfte als “offen” angezeigt wurden, nachdem der Sim das Grundstück verlassen hatte.
  • Patienten werden nicht mehr zurückgesetzt, wenn ein Arzt versucht, sie zu untersuchen oder ihre Temperatur zu messen.
Wellness-Tag
  • Sims, die ein Schlammbad nehmen, werden nun nicht mehr mit einer beliebigen Gesichtsbemalung verunstaltet.
Gaumenfreuden
  • Bei der Frisur ym_GP03SlickBackWavy erscheint nun keine kahle Stelle mehr am Hinterkopf.
    • Das Implantat ist fertig, die Haare sind 100 % natürlich, frei von Chemikalien und künstlichen Aromastoffen.
  • Die Informationen über den Nettogewinn werden nun nicht mehr falsch angezeigt, wenn ihr im Restaurantmenü auf den Button “Letzte Finanzen anzeigen” klickt.
    • Wir haben einen Fehler behoben, bei dem die Gesamtsumme beim Anzeigen des Dialogs jedes Mal hinzuaddiert wurde.
  • Wir haben einen Fehler behoben, bei dem Restaurant-Werbung nur geringe oder gar keine Auswirkungen auf die Gästezahl hatte.

Vielen Dank für euer Feedback, eure Unterstützung und eure Fehlerberichte – ihr habt uns wieder einmal sehr geholfen!

-SimGuruGnome