Hochgeladene Inhalte erscheinen nicht in der Galerie

Problem

Ich habe ein Grundstück/einen Sim in die Galerie hochgeladen, aber es erscheint auch nach einigen Stunden nicht.

Ursache

Die häufigste Ursache für dieses Problem ist es, dass die Galerie Häuser/Sims mit Downloads standardmässig nicht anzeigt. Die Galerie hat einen Mechanismus, der automatisch erkennt, ob in einem Haus/Sim Downloads verwendet wurden oder nicht.

Manchmal werden Sachen auch als mit Downloads klassifiziert und erscheinen dann darum nicht. So werden z.B. Bilder von Downloads auch als Downloads gewertet.

Photos und Bilder, welche nach einer Vorlage gemalt wurden werden auch immer mal wieder fälschlicherweise als Download gewertet.

Es kann auch andere Gründe geben wie grundsätzliche Probleme mit der Galerie. Diese sind jedoch meist temporär.

Lösung

Setze in der Galerie den Haken bei ErweitertBenutzerdefinierte Inhalte einbeziehen und dann erscheine auch solche, die mit Downloads erstellt wurden.

Leider wird die Einstellung für diesen Haken nicht gespeichert, so dass man das bei jedem Besuch in der Galerie neu setzten muss.