News
News

Gewinne Die Sims 4 – An die Arbeit

Und der glückliche Gewinner lautet

Dani

Vielen Dank für die rege Teilnahme und bis zum nächsten Mal.


EA Deutschland hat mir freundlicherweise einen Origin-Code für An die Arbeit zur Verfügung gestellt und ich möchte den gerne heute verlosen. Das Spiel kommt am 2. April in Europa raus und damit der glückliche Gewinner auch gleich mit Spielen loslegen kann, ist der Einsendeschluss der 1. April, 23:59 (und nein, das ist kein Scherz).

Wer teilnehmen will, einfach einen Kommentar in diesem Post hinterlassen und der Gewinner wird dann per Zufallsprinzip ausgelost. Teilnahmeberechtigt ist jeder, der es fertigbringt, einen verständlichen deutschen Kommentar zu hinterlassen.

Bitte stelle sicher, dass die Email Adresse, die du bei deinem Kommentar hinterlässt auch gültig ist, damit ich dich benachrichtigen kann. Kommentare müssen von mir erst freigeschaltet werden, daher kann es bis zu einer Stunde (nachts auch länger) dauern, bis dein Kommentar erscheint. Ansonsten einfach nochmals posten.

Viel Glück

37 Kommentare

  • Teresa

    Hi crinrict,

    Danke, dass du damit auch denen die Chance eröffnest, GTW zu bekommen, die es sich anderweitig nicht leisten können. 🙂

    LG, Teresa

  • Kazushiro

    Huhu Crin !

    Ich finde es wirklich cool,das du diese Verlosung machst,da es sicher einige Leute gibt,
    die sich dieses Add-On nicht leisten können (wie ich *hust* xD) jedenfalls wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück und ja.Danke natürlich auch an EA Deutschland die diesen Key zur Verfügung stellen ^^

  • P1nky

    Hier! Ich will gewinnen! <3
    Ich freu mich dieses Mal tatsächlich mal auf ein Add On O_O

    Ich wünsche dir einen ganz doll sonnigen Tag!

  • Pota

    Hallo!
    Ich finde es echt super von dir diesen Code zu verlosen.
    Ich wünsche den anderen Teilnehmern viel Glück 🙂

    LG Pota

  • Petra Hack

    hi,

    toll da mach ich doch gleich mit. 🙂 find das auch super von dir das zu verlosen. gg ich würd mich riesig freuen da wir in letzter zeit viel pech hatten und momentan auch knapp bei kasse sind. klar würd ich mir das spiel trotzdem kaufen, denn sims ist meine einzig große sucht aber es würde trotzdem einiges erleichtern. gg wünsche trotzdem allen viel glück.

    lg pezi 🙂

  • David

    Ich finde es super, dass du so selbstlos bist und den Code verlost 🙂 Auf dich kann man zählen 😀
    Das Glück war in letzter Zeit nicht so an meiner Seite, aber vielleicht klappt’s ja dieses Mal 😉 (Die Hoffnung stirbt zuletzt! ^^)

  • Dani

    Vielen Dank für die Verlosung des Codes 🙂 Viel Glück an alle anderen Teilnehmer 🍀

  • Linda

    Huhu!!
    Am liebsten würde ich mir ‘An die Arbeit’ sofort zulegen, aber vielleicht habe ich ja Glück und ich gewinne den Code. Ein Versuch ist es ja wert, oder nicht?! 😀
    Vielen Dank, jedenfalls, für dieses Gewinnspiel und ich wünsche dem Gewinner bereits viel, viel Vergnügen! 🙂

  • Anna L.

    Hallo 🙂

    Ich finde es super das EA und du gemeinsam auch den Sims-Fans die nicht so viel Geld haben, sich jede Erweiterung direkt zu kaufen, die Chance gebt nicht allzu lange warten zu müssen, um auch spielen zu können.
    Ich versuche mal mein Glück

    LG Anna

  • Powermd

    hallo Crinrict, das ist aber sehr nett von EA Deutschland die diesen Key zur Verfügung stellen und du ihn als Gewinnspiel benutzen drafst.

    viel Glück an alle Teilnehmer 😉

  • 1Abulafia1

    Hallo crinrict,

    die Chance, das Erweiterungspack zu gewinnen, muß ich gleich wahrnehmen, denn ich überlege mir gerade, ob es sich für mich lohnt, dafür Geld auszugeben (obwohl ich mich schon riesig darauf gefreut habe!)
    Ich bin einer von denjenigen Spielern, die seit dem letzen Update ein Überhitzungsproblem im Zusammenhang mit einer NVIDIA-Grafikkarte haben und gerade so gut wie gar nicht spielen können, weil sich der PC alle Viertelstunde aufhängt. 😉

    Viele Grüße,
    Abulafia

  • Trappertoni

    Hallo Crinrict,

    ich versuch auch mal mein Glück :3 Hab zwar noch nie wirklich was gewonnen, aber Hay irgendwann ist für jeden das erste mal, nicht?

    Liebe Grüße
    Trappertoni

  • Tatjana

    Hallo,

    es wäre wirklich super, wenn ich das Pack gewinnen würde <3
    Momentan bin ich aufgrund meiner anstehenden Hochzeit etwas knapp bei Kasse und von daher würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ich das Pack spielen könnte!

    LG

    Tatjana

  • kreativeKarotte

    Huhu,
    ich dachte mir, dass ich auch einfach mal mein Glück versuche und einen Kommentar hinterlasse. Ich bin zwar – was Verlosungen angeht – nicht so der Glückspilz, aber versuchen kann man es ja zumindest mal. 😀 Wäre natürlich klasse, wenn ich tatsächlich gewinnen würde! 😀

    LG
    kreativeKarotte

  • LeleCookie

    Hallo Crinrict,
    ich find es echt cool, dass du uns diese Möglichkeit gibst an das Erweiterung Sack zu kommen!
    Ich werde mein Glück mal versuchen, da ich mich unglaublich auf das EP freue!
    LG Lele

  • MaritWatery

    Danke, dass du eine Verlosung machst und auch vielen Dank für die großartige Arbeit, die du beim Sammeln und Dokumentieren der Bugs und möglicher Lösungen immer leistest!
    Happy Simming 😉
    LG Marit

  • Carry99

    Hallo!
    Ich finde deine Aktion auch spitze! Also erst mal danke Crin!

    Würde mich wie alle hier über das Add on total freuen. Vielleicht hab ich ja Glück … (bringt sich selbst die Daumen drücken eigentlich Unglück? … egal, ich riskiers 🙂 )
    Auf jeden Fall wünsche ich dem/der GewinnerIn viel Spaß mit GTW!
    LG Carry

  • Ein_Veilchen

    Hallo Crin 🙂

    da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück bei deiner Verlosung.

    Danke für deine vielen hilfreichen Tipps und die Arbeit, die du in diesen Blog steckst. Neulich hatten meine Sims das Kochen verlernt und ein Blick auf deiner Seite hat mir sofort weitergeholfen. Nun müssen sie nicht verhungern und sind dir dafür sehr dankbar!

    Liebe Grüße in die Schweiz
    Veilchen
    =^..^=

  • Summsi

    Liebe Crin,vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.Ich hätte dieses Add On super gern.Daher nehme ich an der Verlosung teil.

    Liebe Grüße Summsi

  • Chrissi

    Hallo Crin,

    finde deine Arbeit toll, die du hier leistest. Dafür erstmal ein dickes Lob.
    Dann noch das Gewinnspiel. Da muss ich einfach teilnehmen. 🙂

  • Naomi

    Hallo crinrict,
    schöne Aktion, dass du den Code verlost. Dein Blog hat mir schon desöfteren bei Problemen mit “Sims 4” geholfen, vielleicht habe ich ja Glück und kann mit dem Code schon morgen “An die Arbeit” spielen 🙂 .
    Viele Grüsse, Naomi

  • Tatiana Egea

    Hallo! Guten Abend

    Ich brauche die Game 😀

    Ich kann nicht deutsch sprechen.
    Viel Glück (: (: (:

  • Vanessa

    Hey crinrict 🙂
    Danke, dass du uns allen so etwas tolles ermöglichst 🙂
    Ich freu mich sehr auf das Add On ^-^

  • dattigerle

    Na wer hat das teil eigentlich gewonnen? 🙂

    Grüßle und mach weiter so Crin 🙂

      • dattigerle

        Oh ok na denn ja 🙂 Hab es zwar schon vorbestellt, aber dann freut sich evtl ne bekannte die gerade ned soviel geld für hat 🙂

        Wobei ich bei sowas eh immer pech habe, aber wie heisst es so schön, dabei sein is alles 🙂

  • Laura

    Hallöchen,
    würde mich riesig über den Download-Code freuen, da ich ein riesiger Simsfan bin seit der 1.ten Generation. Dein Blog hat mir schon des öfteren bei Problemen geholfen, wie vielen anderen auch und es wäre toll das Addon zu gewinnen.

    Liebe Grüße Laura

  • AlexMbeh

    Hallo Crin,
    vielen Dank das du den von Ea Deutschland zur Verfügung gestellten Game-Code als Gewinn deiner Verlosung nutzt.
    Ich wünsche allen Teilnehmer ganz viel Glück und dem Gewinner viel Spaß.

    …und an Dich ein großes Dankeschön, dass du so aktiv für die Community da bist.
    Liebe Grüße

  • Sebastian

    Hallo
    Ich bin Sebastian, Ich bin aus Mexiko und ich mochte das Spiel zu!

    Danke, Saludos desde Mexico!