Fixed Tech Issue
Behobene Fehler

CAS Demo: Schwarzer Bildschirm mit Lama

Update

Dieses Problem wurde behoben.

Problem

Nach Start des CAS Demo, erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Wenn ich mit der Maus klicke, erscheint das Bild von einem Lama

Lama

Ursache

In den meisten Fälle ist der Grund dieses Problem, dass das Programm Probleme hat, Origin zu finden. Das Demo denkt, Origin sei nicht installiert und startet daher nicht.

Kontrolliere unter Programm deinstallieren oder ändern, ob Origin dort einen Eintrag hat. Wenn nicht, folge den Schritten unter Lösung.

Lösung

Diese Lösung scheint leider nicht allen zu helfen.

Installiere Origin neu. Um sicher zu gehen, installiere auch das Demo neu

  1. Deinstalliere das Demo indem du in Origin auf das Demo klickst und deinstallieren wählst.
  2. Deinstalliere Origin über die Uninstall-exe. Diese sollte sich hier befinden: C/Programme (x86)/Origin/OriginUninstall.exe
  3. Lade Origin neu herunter und installiere es.
  4. Kontrolliere unter Programm deinstallieren oder ändern. Origin sollte dort nun erscheinen.
  5. Installiere das Demo neu.