[BEHOBEN] Zurück zur Karte – Patch 1.24.102

Problem

Wenn ich versuche einen Haushalt zu laden, wird einfach die Karte neu geladen.

Ursache

Dieses Problem hat verschiedene Ursachen. Das Neuladen der Karte ist ein Weg für das Spiel mit einem kritischen Fehler umzugehen, der während des Ladens der Familie auftritt.

Das aktuelle Problem kann entweder wegen eines noch unbekannten Grundes (es wird daran gearbeitet) oder wegen inkompatibler Mods ausgelöst werden. MC Command Center V3.0.0 verursacht das Problem ebenfalls. Bitte installiere den Hotfix V3.0.1

Lösung

Falls das Entfernen/Aktualisieren deiner Mods nichts hilft, kannst du leider im Moment nicht viel machen.

Ich schlage vor, du sicherst deinen Speicherstand an einen sicheren Ort und fährst damit fort, wenn EA/Maxis das Problem behoben hat. Starte ein neues Spiel bis dann. Backups sind wohl leider auch betroffen.

Ein weiteres Problem mit diesem Fehler ist, dass er sich von einem Speicherstand zum anderen übertragen kann. Wenn du nach Auftritts des Fehlers nur zum Hauptmenu zurückgehst und von dort einen anderen Spielstand oder ein neues Spiel startest, ist dieses auch betroffen. SPEICHERE DANN AUF KEINEN FALL. Schliesse das Spiel immer komplett und starte es erneut, wenn du das Problem hast, bevor du einen neuen oder anderen Speicherstand ausprobierst.