Bug Fixed
Behobene Bugs

Fehlercode 110:1175218979275678920

Info
Kategorie
Ursache
Unbekannt
Behoben
Betrifft
Die Fehlercodes sind in ihre ganzen Nummer relevant. Falls du einen anderen Fehlercode hast, hast du ein anderes Problem, das evtl. Mod bedingt ist.
Liste mit anderen Codes hier: Ladefehler
Mehr Informationen zu Ladefehlern hier: Beim Laden der Familie lädt stattdessen die Karte neu

Update

Dieser Bug wurde in Patch 1.24.112 behoben.

Problem

Wenn ich versuche einen Haushalt zu laden, wird einfach die Karte neu geladen. Ich bekomme dazu eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode 110:1175218979275678920.

Ursache

Unklar

Lösung

Falls das Entfernen/Aktualisieren deiner Mods nichts hilft, kannst du leider im Moment nicht viel machen.

Ich schlage vor, du sicherst deinen Speicherstand an einen sicheren Ort und fährst damit fort, wenn EA/Maxis das Problem behoben hat. Starte ein neues Spiel bis dann. Backups sind wohl leider auch betroffen.

Ein weiteres Problem mit diesem Fehler ist, dass er sich von einem Speicherstand zum anderen übertragen kann. Wenn du nach Auftritts des Fehlers nur zum Hauptmenü zurückgehst und von dort einen anderen Spielstand oder ein neues Spiel startest, ist dieses auch betroffen. SPEICHERE DANN AUF KEINEN FALL. Schliesse das Spiel immer komplett und starte es erneut, wenn du das Problem hast, bevor du einen neuen oder anderen Speicherstand ausprobierst.