Tutorial
Anleitung

Wie man selbsterstellte Sims als Restaurantangestellte einstellen kann

Einleitung

In Gaumenfreuden ist es leider nicht möglich, die eigenen aktiven Sims als Angestellte zu haben, aber mcrudd im englischen offiziellen Forum hat einen Weg gefunden, wie du wenigstens deine eigenen NPC Sims erstellen und dann diese verwenden kannst.

Beachte dabei, dass die Sims diesen Job verlieren, sobald du sie spielst.

Ein Tutorial auf englisch gibt es hier: Tutorial on how to hire your own sims you made, to work in your Restaurant  (by mcrudd). Ich habe den Post für dich auf deutsch übersetzt.

Ich empfehle ein Backup bevor du beginnst.

Vorgehen

Erstelle als einen Sim (oder spiele mit einem existierenden) und kaufe ein Restaurant. Reise dann mit dem aktiven Sim zu deinem Restaurant.

Klicke auf eine leeres Grundstück und klicke auf Neuen Haushalt erstellen.

Importiere oder erstelle Sims, die du in deinem Restaurant anstellen möchtest. Du kannst maximal 2 Köche, 3 Kellner und 1 Empfangschef einstellen.

Klicke dann auf den Haken in der rechten unteren Ecke.

Klicke den Hacken, um das Grundstück zu kaufen.

Klicke auf das Grundstücke und wirf die Familie wieder raus.

Bestätige diese

Klicke auf das Restaurant deines Sims und drücke den Spielen-Knopf (dein aktiver Sim muss auf dem Grundstück sein)

Klicke auf Angestellte verwalten.

Du siehst nun alle NPCS, die in keinem Haus wohnen zur Auswahl. Wenn Du Glück hast, ist einer aus deinem neuen Haushalt dabei.

Klicke auf Optionen und Welten managen

Speichere und gehen zu Welten Verwalten.

Klicke auf den Haushaltsmanager

Wähle andere Haushalte und klicke auf Nicht in der Welt. Hier siehst du jetzt alle Haushalt, die vorher im Restaurant zur Auswahl von Angestellten zur Verfügung standen.

Klicke auf einen Haushalt nach dem anderen und lösche ihn. Stelle dabei sicher, dass du NPCs, die dir wichtig sind nicht löschst.

Jedes Löschen muss nochmals bestätigt werden. Lösche keine dir wichtigen NPCs

Nun sind alle potentiellen Mitarbeiter weg. Wenn du keine NPCs hast an denen du hängst, ist die Liste jetzt leer.

Klicke jetzt auf Meine Haushalte und stelle sicher, dass dein neu erstellter Haushalt erscheint. Danach schliesst du das Fenster.

Klicke auf das Restaurant deines Sims und drücke den Spielen-Knopf (dein aktiver Sim muss auf dem Grundstück sein)

Klicke auf Angestellte verwalten.

Jetzt kannst du die Sims aus deinem erstellten Haushalt als Angestellte auswählen