Tutorial
FAQ

Grundstückstyp lässt sich nicht ändern

Es gibt einige Spezialschauplätze) und das Spiel erlaubt es nicht, dass diese verändert werden.

  • Windenburg: Die Ruinen, Spukender Landsitz, Klippen
  • San Myshuno: Myshuno Meadows
  • Mt. Komorebi: Onsen (Dieses Grundstück ist nicht vom Typ Spezialschauplatz, kann aber nicht verändert werden)
  • Copperdale: High School (Dieses Grundstück ist nicht vom Typ Spezialschauplatz, kann aber nicht verändert werden)

Der Grundstück hat den Typ Generisch und kann mit der Fehlermeldung: Für Spezialschauplätze deaktiviert nicht verändert werden. In Baumodus kann zudem nichts gekauft werden.

Mehr Details gibt es hier: Grundstück verwandelt sich in Spezialgrundstück, das nicht verändert werden kann

Wohnhäuser in denen Sims wohnen verwandeln sich plötzlich in Mietobjekte (oder Mietobjekt – ). Dementsprechend ist es nicht möglich, das Haus zu spielen. – Eine Anleitung, wie du dies beheben kannst.

Mehr Details gibt es hier: Wohngrundstück verwandelt sich in Mietobjekt

Dieser Bug wurde behoben.

Mehr Details gibt es hier: Falscher Grundstücktyp für Wohngrundstücke

Dafür habe ich keine Lösung. Am Besten kontaktierst du den Ersteller des Mods, falls du mit einem benutzerdefinierten Grundstückstypen Probleme hast.