Fixed Tech Issue
Behobene Fehler

Spiel stürzt beim Laden des Wissenschaftslabors ab

Update

Dieser Bug wurde in Patch 1.5.149 behoben

Problem

Mein Sim ist in der Wissenschaftskarriere. Wenn ich ihn mit ihm zur Arbeit gehen will, stürzt mein Spiel ab.

Ursache

Die Welt der Wissenschaftskarriere ist sehr gross. Die genaue Ursache ist aber unklar.

Lösungsvorschläge

  • Schliesse das Spiel und verschieben diese Datei: Dokumente\electronicarts\Die Sims 4\options(.ini) auf den Desktop und lass das Spiel eine neue generieren. Das setzt alle Optionen auf den Defaultwert zurück und du musst sie neu einstellen. Belasse jedoch die Grafikeinstellungen auf denen vom Spiel vorgeschlagenen.
  • Aktualisiere deine Grafiktreiber.
  • Reduziere die Grafikeinstellungen
  • Stelle sicher, dass dein Computer die Mindestanforderungen erfüllt.
  • Reduziere die Anzahl Sachen im Inventar des Sim.