Gewinne Die Sims 4 – An die Arbeit

Und der glückliche Gewinner lautet

Dani

Vielen Dank für die rege Teilnahme und bis zum nächsten Mal.


EA Deutschland hat mir freundlicherweise einen Origin-Code für An die Arbeit zur Verfügung gestellt und ich möchte den gerne heute verlosen. Das Spiel kommt am 2. April in Europa raus und damit der glückliche Gewinner auch gleich mit Spielen loslegen kann, ist der Einsendeschluss der 1. April, 23:59 (und nein, das ist kein Scherz).

Wer teilnehmen will, einfach einen Kommentar in diesem Post hinterlassen und der Gewinner wird dann per Zufallsprinzip ausgelost. Teilnahmeberechtigt ist jeder, der es fertigbringt, einen verständlichen deutschen Kommentar zu hinterlassen.

Bitte stelle sicher, dass die Email Adresse, die du bei deinem Kommentar hinterlässt auch gültig ist, damit ich dich benachrichtigen kann. Kommentare müssen von mir erst freigeschaltet werden, daher kann es bis zu einer Stunde (nachts auch länger) dauern, bis dein Kommentar erscheint. Ansonsten einfach nochmals posten.

Viel Glück