5 Jahre Hilfe Blogs – Ein Gewinnspiel

Die Verlosung is nun beendet und die Gewinner sind benachrichtigt.


 Geschichte

5 Jahre ist es nun her, dass ich beschlossen habe, über die Probleme mit Sims 3 einen Blog zu erstellen. Wieso jedes Mal das Gleiche nochmals schreiben, wenn es sich doch so einfach verlinken lässt ?

Also hab ich einen kleine Blog auf blogspot eröffnet und die häufigsten Bugs und Lösungen niedergeschrieben. Am 24.11.2009 ging mein erster Beitrag online. 2012 hab ich dann auf meine eigene Domäne gewechselt und seither bieten mir WordPress und mein fantastischer Host Hostpoint ein schönes Zuhause, wo ich mich wohlfühlen kann.

Der Sims 4 Blog ist zwar – wie das Spiel – erste einige Monate alt, aber ich möchte hier die Blogs als Gesamtpaket feiern.

Zum Anlass meines 5. Geburtstags möchte ich gerne ein Gewinnspiel veranstalten und EA Deutschland (DANKE!) hat dafür ein paar tolle Preise gestiftet.

Sims4Gewinn

 Was musst du tun, um an der Verlosung teilzunehmen ?

Eigentlich nicht viel. Du musst dich in den Kommentaren eintragen und dir ein Los „kaufen“, indem du folgende 3 Fragen beantwortest (falls du das nicht mehr so genau weisst, ist das auch ok, beantworte die Fragen einfach so gut du kannst):

  • Seit wann kennst du den Blog ?
  • Was war der Grund, warum du zum ersten Mal hier gelandet bist ?
  • Schaust du nur vorbei, wenn du Problem hast/jemandem Helfen willst oder hast du regelmässig die neusten Beiträge gelesen, egal ob sie dich betroffen haben oder nicht ?

Du brauchst dich hier im Blog nicht anzumelden, um einen Kommentar zu schreiben, aber du musst eine gültige Email Adresse hinterlassen. Dies ist auch sehr wichtig, denn nach Erstellen des Kommentars bekommst du innerhalb von 24h von mir ein Los mit einer Nummer (per Email) zugeschickt. Bekommst du nicht innerhalb von 24h eine Email, schreibe bitte nochmals einen Kommentar. Kommentare sind übrigens moderiert, daher kann es schon mal dauern, bis diese freigeschaltet werden.

Bewahre dieses gut bis zum Schluss auf, denn am Ende des Gewinnspiels, gebe ich die Gewinnnummern hier bekannt.

Solltest du unter den Gewinnern sein, antwortest du mir dann auf die Email mit deinen Adressdaten, damit ich dir die Sachen zuschicken kann. Wenn du dich nicht innerhalb von 2 Tagen nach Ende des Gewinnspiels gemeldet hast, wird ein neuer Gewinner gezogen. Was du genau bekommst, erfährst du erst, wenn das Paket bei dir eingetroffen ist.

Das Gewinnspiel endet am 30. November 2014 um 23:59. Die Gewinnnummern werden dann am 1. Dezember bekanntgegeben.

Wer noch Fragen hat, kann diese einfach in den Kommentaren stellen.

Teilnahmebedingungen

  1. Teilnahmeberechtigt ist jeder mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Ich versende ausserdem NICHT an Postfächer.
  2. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter dieses Blog sowie deren Angehörige.
  3. Jede Person darf nur einmal teilnehmen. Wer mit mehreren Email Adressen mitmacht läuft Gefahr, disqualifiziert zu werden.
  4. Es gibt auch im Sims 3 Blog einen Wettbewerb mit anderen Gewinnen. Du kannst gerne an beiden Wettbewerben teilnehmen, ABER falls du in beiden gewinnst, musst du dich entscheiden, für welches Spiel du lieber einen Preis bekommen möchtest. Ich möchte möglichst vielen Sims Fans, die Möglichkeit geben, einen Preis zu ergattern.
  5. Über die Art des Preises werden keine Verhandlungen geführt. Das Los entscheidet, was die Gewinner erhalten.
  6. Ausser den gesponserten Preisen, steht dieses Gewinnspiel in keinerlei Zusammenhang mit EA, sondern wird privat von mir durchgeführt.
  7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.