[BEHOBEN] Rechnungen stecken im Inventar fest

Problem

Ich habe Rechnungen in meinem Inventar, die ich weder bezahlen noch löschen kann.

Die Konsequenzen sind schwerwiegend, weil ich inzwischen weder Wasser noch Strom für meine Sims habe.

Ursache

Evlt. wird der Bug ausgelöst, wenn der Sim mit den Rechnungen im Inventar auf ein anderes Grundstück geht. Wie es scheint können Rechnungen nur auf dem Grundstück zu Hause bezahlt werden und normalerweise sollte sie auch wieder bezahlbar sein, wenn man dorthin zurückkehrt.

Lösung

  • Lass einen neuen Sim einziehen. Der sollte die Option zum Rechnung zahlen am Telefon/auf dem Briefkasten/auf dem Computer wieder haben.
  • Versuche einige Mal zu reisen. Vielleicht werden die Rechnungen dadurch wieder zahlbar.
  • Verwende diesen Cheat households.force_bills_due (zuerst testingcheats eingeben), um neue Rechnungen zu bekommen.

Vermeidung

Hole die Rechnungen nicht aus dem Briefkasten. Bezahle sie entweder sofort über Telefon, Computer oder Briefkasten oder lasse sie im Briefkasten, bis du genug Geld hast.

Credits

Verwandte Themen