Namen und Charaktereigenschaften ändern

Frage

  • Ich finde keine Möglichkeit, den Namen meines Sims zu ändern, wenn er mal im Spiel ist.
  • Kann ich die Charaktereigenschaften meiner Sims ändern, wenn ich sie bereits im Spiel habe ?

Antwort

Ja, du kannst die Charaktereigenschaften und den Namen ändern, in dem Du den Sim zurück ins CAS nimmst (vollständige Version).

Um den Namen zu ändern ist der Cheat nicht mehr notwendig. Gehe einfach mit dem Sim zurück ins CAS.

Dieser Cheat hat aktuelle einen Bug, der die Beziehung der Kinder so setzt, dass sie neu die Geschwister ihrer Eltern sind. Dies kann nicht rückgängig gemacht wernde. Daher sollte der Cheat nicht auf Familien verwendet werden.

Um dahin zu gelangen, benötigst du cheats.

  1. Öffne die Cheat-Konsole mit ctl-shift-c
  2. Im weissen Fenster, tippe testingcheats true
  3. Tippe cas.fulleditmode
  4. Schliesse die Cheat-Konsole mit ESC
  5. Klicke auf die nächste Kommode und wähle Outfit planen
  6. CAS ist jetzt eine vollständige Version, wo du alles anpassen kannst.