Registrierung für Die Sims 4 Erstelle-einen-Sim Demo

Update

Offenbar gibt es Probleme mit den Links in den Email-Verifizierungs Emails. Das Problem ist bekannt und EA arbeitet wohl dran.

Deutschland scheint bis jetzt das einizige Land, das von dem Problem betroffen ist. Wähle daher einfach ein anderes Land (am Besten eines, dessen Sprache du einigermassen verstehst). Dann sollte es klappen.

Eine weiter Lösung hat Feisty im SimForum.de gefunden

Nochmal wegen dem Newsletter, hab da was gefunden und es hat geklappt:

Wenn ihr einen Newsletter aktivierungslink habt, der so anfängt:
„http://www.spark.ea.com“ dann kopiert den gesamten link in ein neues Tab und löscht den anfang des links „http://www.spark.ea.com/“ und tauscht es mit
„http://www.thesims.com/“ aus.

Beispiel:
Von:
http://www.spark.ea.com/de_DE/newsletter/verify/

Zu:
http://www.thesims.com/de_DE/newsletter/verify/

(Der Beispiel Link wurde von mir privat gekürzt, es geht lediglich um den Anfang des Links den man ändern muss)

Hab das gerade im Internet aufgeschnappt und ausprobiert und siehe da, es kam zumindest eine weiße Seite, die mir knapp und bündig sagte:
„Du hast dich erfolgreich für diesen Newsletter angemeldet“

Also wer so einen Aktivierungslink in seinen Mails hat, sollte das mal probieren.


Inzwischen kann man sich Registrieren, wenn man eine Chance auf eine Vorabversion des Demos haben will.

Bitte beachte, dass auch diese Registrierung keine Garantie ist, aber immerhin bekommen so nur noch interessierte das Demo.

Gehe dazu wie folgt vor (Quelle: EA):

Wie registriere ich mich, um meine Chance auf den vorzeitigen Zugriff auf die Die Sims 4 Erstelle einen Sim-Demo zu nutzen?

Besuche http://www.diesims.de/  und sieh auf der rechten Seite nach der Anmelde-Option. Stelle sicher, dass du dich mit dem GLEICHEN Origin-Konto anmeldest, mit dem du auch Die Sims spielst.

Die Erstelle einen Sim-Demo ist über den Origin-Client für PC verfügbar.

  • Wenn du bereits ein Origin-Konto besitzt, solltest du dich vergewissern, dass du dich mit der E-Mail-Adresse deines Origin-Kontos für die Demo registrierst.
  • Wenn du kein Origin-Konto besitzt, kannst du eines mit der gleichen E-Mail-Adresse erstellen, die du bei der Registrierung für die Demo verwendet hast.

Stelle sicher, dass die E-Mail-Adresse, mit der du dich für die Demo registrierst, der E-Mail-Adresse deines Origin-Kontos entspricht, über das du die Die Sims 4 Erstelle einen Sim-Demo spielen möchtest. Hoffentlich handelt es sich dabei um das gleiche Origin-Konto und die gleiche Adresse, die du bereits für Die Sims 3 verwendet hast!

2Ich habe mich soeben für die vorzeitige Die Sims 4 Erstelle einen Sim-Demo registriert. Kann ich den Newsletter abbestellen?
Wenn du den Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, klicke auf den Link „Abonnement deaktivieren“ unten auf dem Newsletter.

Wenn du jedoch für den vorzeitigen Zugriff auf die Demo ausgewählt wurdest, kannst du die Einladung nicht erhalten, wenn du den Newsletter abbestellt hast. Du solltest daher abwarten, ob du eine Einladung für den vorzeitigen Zugriff erhältst, bevor du den Newsletter abbestellst.

Bitte beachte, dass wir nicht allen registrierten Interessenten den vorzeitigen Zugriff gewähren können. Aber keine Sorge, im Sommer wird die Demo allen zugänglich gemacht!